Vorberichte
Donnerstag, 14.03.2024 09:32 Uhr | CB

Nullsieben zu Gast am Bresserberg in Kleve

Freitagspiel in Kleve - 07 muss unter Flutlicht punkten

Kommenden Freitag gastieren unsere Löwen beim 1.FC Kleve. Bisher gab es in Pflichtspielen in der Schwanenstadt für Hamborn immer eine Packung. Zweimal 4:1 und letzte Saison mit 4:2 gingen die Spiele in Kleve deutlich verloren. Doch dieses Mal stehen die Vorzeichen anders. Auch Kleve kämpft gegen den Abstieg und hat derzeit arge Defensivprobleme. Der 1. FCK rangiert mit vier Punkten mehr als 07 auf Platz 13 der Tabelle. Eine große Chance für Hamborn in der Ergolu Arena weiter Boden gut zu machen und die Negativserie beim 1. FC Kleve in doppelter Hinsicht zu beenden.

Damit uns das gelingt ist Unterstützung gefragt! Es ist das Spiel mit der weitesten Anreise der Saison, doch der Weg wird sich hoffentlich lohnen.

Auf nach Kleve ihr Hamborner Löwen!

1. FC Kleve

1:1 (0:0)